Gesamt: 262885     |    Heute: 225     |    Gestern: 324     |    Online: 16  ... mehr  
» The Elder Scrolls Online
» Facebook
» Neues Team für Planetside 2
» Gäste auf unserem TS
» Ts und Forumsnamen
» Bezahlsystem
von shawnkemp
» Beta Ende März???
von dengdeng
» Bezahlmodell = ...
von dengdeng
» Entscheidungen ...
von dengdeng
» Releasetermin
von dengdeng
  Login  
 


    Regist
 
 
  Menü  
  News Forum Mitglieder Gästebuch Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
  Clan Menü  
  Squads Fight Us Join Us Wars Awards Regeln History  
 
  Shoutbox  
 

ah ok ist ja kein problem

Azzura:
29.4.2014| 18:22

Wenn ich das richtig in der Shoutbox lese, hat Angeldust bereits am 15.2 geschrieben das er den TS aufgrund der wenigen Besucherzahlen/Benutzunge n auslaufen lässt.

Abyss:
20.4.2014| 23:35

angel was ist mit den ts los?

Azzura:
16.4.2014| 16:30

Bin seit gestern in TESO als "Ayrenns Hoffnung" unterwegs, falls jemand auch schon darf Smilie

Hoffnung:
31.3.2014| 14:27

Hatte ich vor aber im Moment viel unterwegs

Angeldust:
29.3.2014| 23:15

Archiv
 
 
  Forum » Vindictus » Diskussion » Was ist Vindictus  
 
Was ist Vindictus
Angeldust
Administrator

User Pic

Posts: 408
# 12.01.2012 - 14:55:23
    zitieren



Eine finstere Macht bedroht das Reich. Einst friedliche Kreaturen fangen an, durchzudrehen und richten sich gegen ihre Meister. Was ist bloß geschehen? Dieser Frage geht ihr im kostenlosen MMORPG Vindictus auf den Grund.

Vindictus ist kein gängiges MMORPG. Lediglich in den Städten agiert ihr mit allen Mitspielern, könnt Gruppen formen, miteinander sprechen und handeln. Macht ihr euch zu einer Quest auf, findet diese in einer Instanz statt, die ihr entweder alleine oder mit einer handvoll Mitspielern betreten dürft. Dazu startet ihr am Schwarzen Brett eine Ausschreibung und wartet, bis Leute zu euch stoßen. Schließlich werdet ihr zum Ort des Geschehens transportiert. Hier kämpft ihr euch durch verwinkelte Höhlen, Ruinen oder ähnliches. Das Kampfsystem setzt auf Kombos, Schnelligkeit und Teamplay. Ihr könnt auch Gegenstände zerstören oder z.B. Gefäße als Wurfwaffen nutzen. Diese Missionen erinnern sehr stark an ein schnelles Diablo aus der 3rd-Person-Perspektive.

Euer Held sammelt auch Erfahrungspunkte und verbessert sich so und kann in der Stadt neue Items kaufen. Da sich einige Missionen recht schnell spielen und nicht lange dauern, kann man Vindictus immer mal wieder für eine kurze Zeit anwerfen und trotzdem Spaß haben. Der Schwierigkeitsgrad ist moderat, was auch bei kurzen Spielzeiten zu schnellen Erfolgserlebnissen führt. Die Geschichte wird anhand von Textmeldungen erzählt, was im Gegensatz zur Präsentation des Tutorials etwas mau ist.

Es macht richtig Spaß, eine Mission nach der anderen zu absolvieren, immer neue Combos auszuprobieren, sich mit anderen Spielern in die actiongeladenen Kämpfe zu stürzen. Vindictus ist kein echtes MMORPG, aber genau das ist erfrischend und hebt es aus dem Genre hervor. Mehr davon!

(\___/)
(='.'= )
("Zwinker_("Zwinker
Sprala21
gelöschter User

User Pic

# 16.01.2012 - 20:57:58
    zitieren



ES GIBTS SCHON NE GILDE DIE HEIST Agenda 050 Die LEADER SIND: gamename: Black_Jocker ,HolyMagicGirl , DarkMagicGirl
TS name: Sprala21, Alphaextrem, Nicky

Bei intresse in ts oder in game melden DANKE


Zuletzt modifiziert von Angeldust am 16.01.2012 - 21:17:58
Angeldust
Administrator

User Pic

Posts: 408
# 16.01.2012 - 21:19:17
    zitieren



sobald die gilden bearbeitet werden können sollten nur noch ein leiter und ein co-leiter dort als führer gemeldet werden

(\___/)
(='.'= )
("Zwinker_("Zwinker
 
  Mitglied werden ?  
  Hier bewerben  
 
  Teamspeak 3  
   
 
  Designs  
 
 
 
  Newsletter  
 
Newsletter


 
 
  Online  
 
offline0 User

offlinefestzed2018
offlineshawnkemp
offlineMartintaylor
offlineDebraCurry
offlinehoowei

online6 Gäste