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Moin^^

Angeldust:
6.8.2018| 03:33

ah ok ist ja kein problem

Azzura:
29.4.2014| 18:22

Wenn ich das richtig in der Shoutbox lese, hat Angeldust bereits am 15.2 geschrieben das er den TS aufgrund der wenigen Besucherzahlen/Benutzunge n auslaufen lässt.

Abyss:
20.4.2014| 23:35

angel was ist mit den ts los?

Azzura:
16.4.2014| 16:30

Bin seit gestern in TESO als "Ayrenns Hoffnung" unterwegs, falls jemand auch schon darf Smilie

Hoffnung:
31.3.2014| 14:27

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Was sind EURE Lieblingswaffen
Angeldust
Administrator

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Posts: 408
# 17.07.2011 - 02:53:35
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Das Sturmgewehr Ntec ( sieht im Spiel aus wie eine AK 47 ):
Das Gewehr ist aus meiner Sicht ein kleiner Allrounder, dadurch scheint es zwar nicht als Long/ Mid/ Close Range Waffe. Aber ist in fast jeder Situation zu gebrauchen. Ich meine verteidige in einem Gebäude/ Hinterhof, wo alles eng ist, eine Tür wenn man grade das Hochgeschwindigkeitsgewehr in der Hand hat.
Durch die Upgrades ist die Ak sogar eine kleine Sniper! Zumindest mach ich es Smilie
Natürlich ist eine Sniper besser aber mit Dauerfeuer kann man auch den Gegner auf Close Range töten, was mit der Sniper nicht möglich ist. Natürlich ist eine Schrotflinte oder Maschinenpistole hier wieder besser, aber auf längerer Range, ist die Ntec dann doch effektiver!
Ein Manko der Ntec ist ihre Streuung. Mit dem Upgrade "Kurzsichtigkeit" wirkt man jedoch im Marksman Mode dem Endgegen. Zusätzlich erhöht sich die Effektive Reichweite.
Zusammenfassend ist die Ntec aus meiner Sicht eine gute Allrounder Waffe, mit welcher ich mit dem Setup "Kurzsichtigkeit", aus Meiner Sicht, gut gefahren bin.

Hier eine Smily Liste: ( Max sind 5 Smilie )
Effektive Reichweite: Smilie Smilie Smilie
^ Mit Upgrade: Smilie Smilie Smilie Smilie
Schaden: Smilie Smilie Smilie
Genauigkeit: Smilie Smilie
^ Mit Upgrade; Smilie Smilie Smilie
Magazingröße & Nachladezeit: Smilie Smilie Smilie Smilie
Feuerrate: Smilie Smilie Smilie Smilie
Tauglichkeit in Missionen: Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


Das Joker Gewehr:
Das Gewehr glänzt total auf Mid Range! Die Brauchbarkeit auf Long und Close Range ist schlechter als beim Ntec!
Ein wichtiger Unterschied zum Ntec ist, dass beim Joker Karabin Dauerfeuer nicht möglich ist. Nur einzelschuss ist möglich.
Dadurch ist das Aiming auf Mid range verbessert, jedoch ist man im Nahkampf so gut wie verloren. Sie besitzt einen enormen Schaden und tötet Gegner ziemlich schnell.

Hier meine Smily Liste: ( Max sind 5 Smilie )
Effektive Reichweite: Smilie Smilie Smilie
Schaden: Smilie Smilie Smilie Smilie
Genauigkeit: Smilie Smilie Smilie
Magazingröße & Nachladezeit: Smilie Smilie Smilie
Feuerrate: Smilie Smilie
Tauglichkeit in Missionen: Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie




Standart Anfangswaffe STAR 556:
Ein Vorteil ist, dass sie nur Munition verbraucht, man aber sonst keine Kosten hat.
Die Reichweite die die Waffe bietet, sowie die Feuerrate und die Mobilität.
Der Schaden und die Nachladezeit sind dagegen nicht so gut.
Sie ist somit eine Art Allrounder Waffe, aber für einen Allrounder Spieler gibt es schon bessere Waffen als diese.

Hier mal meine Smily Liste: (Max sind 5 Smilie )
Effektive Reichweite: Smilie Smilie Smilie Smilie
Schaden: Smilie Smilie Smilie
Genauigkeit: Smilie Smilie Smilie
Magazingröße & Nachladezeit: Smilie Smilie Smilie
Feuerrate: Smilie Smilie Smilie
Tauglichkeit in Missionen: Smilie Smilie Smilie Smilie

Jeder der APB Reloadet spielt, wird zu Beginn diese Waffe haben


Das Hvr als Highend Waffe hat mich nicht überzeugt. Das große Problem ist, dass Gegner 2 ml getroffen werden müssen um sie zu töten. Naja dafür das man endlose Nachladezeit hat bis man wieder schießen kann ist es echt ziemlich blöd. Vor allem kennt man, dass die Gegner mit dem stärksten Scharfschützengewehr, wo der Schaden auch alle Balken angezeigt bekommt, die Gegner mit einem Schuss sterben. Eine gute Position ist wichtig!

Hier meine Liste:
Effektive Reichweite: Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Schaden: Smilie Smilie Smilie Smilie
Genauigkeit: Smilie Smilie Smilie
Magazingröße & Nachladezeit: Smilie
Feuerrate: Smilie
Tauglichkeit in Missionen: Smilie Smilie Smilie

Blutigen Anfängern kann ich sie nicht empfehlen.

(\___/)
(='.'= )
("Zwinker_("Zwinker
Hoffnung
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Posts: 51
# 08.09.2011 - 11:15:44
    zitieren



Als Ergänzung dazu möchte ich mal meine Erfahrungen mit Close-Range-Waffen (sprich Nahkampf-Schiessprügel) mitteilen. Ich selbst nutze seit Anbeginn die Colby-Maschinenpistole (inzwischen mit 2 Mods - Sprühen und Beten 1 - höhere Schussfrequenz, und Adleraugen 2 - bessere Genauigkeit beim Laufen). Auf mittlere und insbesondere kleine Entfernungen ist diese Waffe für meine Spielweise, d.h. immer in Bewegung, Feinden in den Rücken fallen kurz "run & hit", perfekt geeignet. Um die eingeführte Bewertung weiterzuführen:
Effektive Reichweite: Smilie Smilie
Schaden: Smilie Smilie Smilie Smilie (5 Treffer reichen aus, zumeist verschiesst man 7-12)
Genauigkeit: Smilie Smilie Smilie
Magazingröße & Nachladezeit: Smilie Smilie Smilie (Magazin wurde leider auf 18 gesenkt)
Feuerrate: Smilie Smilie Smilie Smilie
Tauglichkeit in Missionen: Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

OCA: größeres Magazin und noch höhere Schussrate, zur Zeit extrem beliebt, insbesondere die käufliche Variante mit Schalldämpfer (dann auf Minimap nicht zu orten - imba Veraergert). Wird oft mit Sprühen und Beten 3 gespielt - da heißt es einfach nur rumrennen und dagegenhalten. Im 1 vs 1 gegen OCA kommt es auf den Skill der Gegner an. Gegen wirklich gute Spieler verliere ich mit Colby oft (da hilft dann nur Granate und draufhalten), der Rest wird erledigt.

Shotgun (JG bzw. Colby - erwerbbar): 2 Treffer reichen und man liegt - gute Spieler schießen einmal, gehen in Deckung, kommen wieder raus und treffen nochmal und das wars dann. Dagegen kann man im Nahkampf wenig ausrichten, daher sind die beiden Shotguns im Nahkampf das Beste, was man so bekommen kann. Außerdem sind die beiden Shotguns auch gegen Fahrzeuge recht stark.

Letztendlich hängt es vom Spielstil ab, welche dieser Waffen man bevorzugt. Als Sekundärwaffe empfiehlt sich z.B. eine ACT 44 um auch auf größere Distanzen was ausrichten zu können. Ich selbst nutze atm noch die Staba PiG um Gegner die gar nix können im Nahkampf festzunehmen Auslachen

APB: 60.000 Kills, Pointman 16 (complete) - Marksman 14 - Sniper 13 - Rifleman 14 - Gunslinger 6 (complete) - Grenadier 6 (complete) - Cop 15 (complete)
Planetside 2 - Kampfrang 90: bit.ly/ZlZXAL
Hoffnung
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# 20.01.2012 - 10:26:29
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Hier mal ein Gameplay Video zur Colby Shotgun (ist zwar ein Crime aber man sieht wie man Shotgun spielen kann /sollte Zwinker)
youtube.com/watch?v=cEM4vULYQuo

ich werd mal schauen ob ich noch weitere Videos zu anderen Waffen finde

APB: 60.000 Kills, Pointman 16 (complete) - Marksman 14 - Sniper 13 - Rifleman 14 - Gunslinger 6 (complete) - Grenadier 6 (complete) - Cop 15 (complete)
Planetside 2 - Kampfrang 90: bit.ly/ZlZXAL
Redfox050
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# 20.01.2012 - 16:15:43
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naja colby halt...
 
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