Gesamt: 262885     |    Heute: 225     |    Gestern: 324     |    Online: 15  ... mehr  
» The Elder Scrolls Online
» Facebook
» Neues Team für Planetside 2
» Gäste auf unserem TS
» Ts und Forumsnamen
» Bezahlsystem
von shawnkemp
» Beta Ende März???
von dengdeng
» Bezahlmodell = ...
von dengdeng
» Entscheidungen ...
von dengdeng
» Releasetermin
von dengdeng
  Login  
 


    Regist
 
 
  Menü  
  News Forum Mitglieder Gästebuch Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
  Clan Menü  
  Squads Fight Us Join Us Wars Awards Regeln History  
 
  Shoutbox  
 

ah ok ist ja kein problem

Azzura:
29.4.2014| 18:22

Wenn ich das richtig in der Shoutbox lese, hat Angeldust bereits am 15.2 geschrieben das er den TS aufgrund der wenigen Besucherzahlen/Benutzunge n auslaufen lässt.

Abyss:
20.4.2014| 23:35

angel was ist mit den ts los?

Azzura:
16.4.2014| 16:30

Bin seit gestern in TESO als "Ayrenns Hoffnung" unterwegs, falls jemand auch schon darf Smilie

Hoffnung:
31.3.2014| 14:27

Hatte ich vor aber im Moment viel unterwegs

Angeldust:
29.3.2014| 23:15

Archiv
 
 
  Forum » Other Games NEWS » News » Wird ein F2P-Titel!  
 
Wird ein F2P-Titel!
Angeldust
Administrator

User Pic

Posts: 408
# 31.01.2013 - 16:24:16
    zitieren



Wie die Gameforge AG, einer der weltweit größten Anbieter von Onlinespielen, heute bekannt gibt, wird das beliebte Fantasy-MMO TERA im Februar 2013 vom bisherigen Abo-Modell auf free-to-play umgestellt. Bereits im Dezember hatte der koreanische Entwickler Bluehole Studio diesen Schritt für den asiatischen Markt angekündigt. Nun folgt mit Gameforge der Publisher der Version für Europa.

Mehr Screenshots
Mehr Artworks
„Wir freuen uns sehr, die Spielinhalte von TERA den Fans künftig kostenfrei anbieten zu können und darüber hinaus allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich selbst von der Qualität des Spiels zu überzeugen“, sagt Eva Schmitt, Product Director von TERA.

TERA goes free-to-play
Das Free-to-play-Modell von TERA wird zwei grundlegende Account-Typen beinhalten, den Starter und den Veteran.

Der Starter kann sich kostenfrei ins Abenteuer stürzen und erhält vollen Zugriff auf den gesamten Spielinhalt von TERA. Darunter fallen zum Beispiel die Rassen, Klassen, Instanzen, Ausrüstungsgegenstände, Player-versus-Player-Inhalte, aber auch einzigartige Features wie das Politiksystem. Limitierungen existieren für Starter lediglich in Form funktional eingeschränkter Optionen, beispielsweise bei der Zahl der Charakterplätze oder der Anzahl zur Verfügung stehender Bankfächer.

Spieler, die TERA käuflich erworben haben, werden als Veteran eingestuft und genießen kostenfrei vollen Zugriff auf sämtliche Funktionen des Spiels – ganz gleich, ob sie zum Zeitpunkt der Umstellung über ein Abonnement verfügen oder nicht. Das bedeutet mehr Komfort gegenüber den Startern wie beispielsweise acht Charakterslots, die volle Anzahl Bankfächer oder einen speziellen Ingame-Titel, der sie als Veteran in der Welt von Arborea auszeichnet.

TERA Club & neuer Content
Beide Account-Typen bieten darüber hinaus die Möglichkeit, Mitglied im TERA Club zu werden, was dem derzeitigen Abonnement gleichkommt. Spieler, die aktuell ein Abonnement laufen haben, erhalten automatisch die Clubmitgliedschaft. Zusätzlich zu den Inhalten der beiden Account-Typen erhalten Mitglieder weitere Vorzüge in Sachen Spielkomfort, beispielsweise verkürzte Cooldownzeiten auf Instanzen, erhöhten Erfahrungspunktegewinn oder ein episches Mount.

Zum Start der Free-to-play-Version von TERA freuen sich Spieler außerdem über einen brandneuen Dungeon und eine weitere Arena für spannende 3-gegen-3-Kämpfe.

(\___/)
(='.'= )
("Zwinker_("Zwinker
 
  Mitglied werden ?  
  Hier bewerben  
 
  Teamspeak 3  
   
 
  Designs  
 
 
 
  Newsletter  
 
Newsletter


 
 
  Online  
 
offline0 User

offlinefestzed2018
offlineshawnkemp
offlineMartintaylor
offlineDebraCurry
offlinehoowei

online5 Gäste