Gesamt: 262883     |    Heute: 223     |    Gestern: 324     |    Online: 10  ... mehr  
» The Elder Scrolls Online
» Facebook
» Neues Team für Planetside 2
» Gäste auf unserem TS
» Ts und Forumsnamen
» Bezahlsystem
von shawnkemp
» Beta Ende März???
von dengdeng
» Bezahlmodell = ...
von dengdeng
» Entscheidungen ...
von dengdeng
» Releasetermin
von dengdeng
  Login  
 


    Regist
 
 
  Menü  
  News Forum Mitglieder Gästebuch Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
  Clan Menü  
  Squads Fight Us Join Us Wars Awards Regeln History  
 
  Shoutbox  
 

ah ok ist ja kein problem

Azzura:
29.4.2014| 18:22

Wenn ich das richtig in der Shoutbox lese, hat Angeldust bereits am 15.2 geschrieben das er den TS aufgrund der wenigen Besucherzahlen/Benutzunge n auslaufen lässt.

Abyss:
20.4.2014| 23:35

angel was ist mit den ts los?

Azzura:
16.4.2014| 16:30

Bin seit gestern in TESO als "Ayrenns Hoffnung" unterwegs, falls jemand auch schon darf Smilie

Hoffnung:
31.3.2014| 14:27

Hatte ich vor aber im Moment viel unterwegs

Angeldust:
29.3.2014| 23:15

Archiv
 
 
  Forum » Planetside 2 » News » Game Update 3  
 
Game Update 3
Angeldust
Administrator

User Pic

Posts: 408
# 21.02.2013 - 10:58:18
    zitieren



Game Update3
Datum: 21/02/13 10:42:00

Allgemeine Aktualisierungen

Optimierungen haben die Sichtdistanz verbessert



Infantrie-Aktualisierungen

Es wurde ein Fehler behoben, der während der Nachtsicht (im „Heat Source-Night Vision“-Modus: HS/NV) mit einer Maschinenpistole bei niedrigen Einstellungen verursacht hatte, dass man Spieler im Umkreis von 20 Metern fast nicht mehr sehen konnte.
Wenn man während der Nutzung einer Eridan SX5 HS/NV der Vanu-Souveränität gestorben ist und wiederbelebt wird, ist die Reichweite jetzt nicht mehr falsch ausgerichtet.
Das Symbol für die Eridan SX5 HS/NV der Vanu-Souveränität sollte nun nicht mehr falsch dargestellt werden.
Wenn ein Ingenieur sein Geschütz in der Nähe oder auf einer Fahrzeugplattform aufgebaut hat, wird es abgebaut, sobald ein Fahrzeug spawnt.


Aktualisierungen an Fahrzeugen

In verschiedenen Fahrzeugen verändert sich jetzt die Darstellung im Sichtfeld, wenn der Spieler vom Schützen auf den Fahrersitz wechselt.


Aktualisierungen an Gegenständen

Neue Maschinenpistolen und anpassbare Gegenstände


Aktualisierungen an der Benutzeroberfläche

Spieler mit Team-Tags sollten nun die Infos über einen Kill im Chat sehen können.
Die Einstellung wurde dahingehend geändert, dass Spieler Hotspots auf anderen Planeten sehen können, auch wenn sie sich nicht dort befinden.
Während der Nutzung des Feinde/Verbündete HUD-Farbschemas wird die Darstellung als Kuchendiagramm nur zwei Keile anzeigen (Verbündete gegen Feinde) anstatt drei (da zwei sowieso rot wären).
Truppführer sollten dem Sprach-Chat-Befehlskanal nun richtig hinzugefügt werden.
Truppführer, die einem Platoon angehören, sollten nun einem Mitglied ihres Trupps die Rolle des Truppführers geben können.
Es wurde ein Fehler beim Ändern des Mitgliederrangs im Team behoben. Das hat bisher nicht immer direkt beim ersten Mal funktioniert.
Es wurde ein Fehler behoben, der zur Folge hatte, dass mehrere verschiedene, zu verbrauchende Farben nicht gleichzeitig im Bereich des vorzeitigen Premium-Zugangs im Depot gekauft werden konnten.
Maschinenpistolen sollten jetzt richtig im Depot erscheinen, wenn man nach Waffen für den Spion oder die schwere Angriffseinheit filtert.
Der prozentuale Einfluss sollte nun in der HUD dynamischer dargestellt werden.
Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass violette Generatorsymbole anstelle der richtigen, zerstörten Generatorsymbole auf der Respawnkarte angezeigt wurden.
Es wird nun nicht mehr “Getötet von []” angezeigt werden, wenn der Spieler durch ein Pain Field stirbt.

Aktualisierungen an Einrichtungen

Der Spawnbereich an der Xelas South Bridge wurde repariert.
Es wurde Korrekturen an den Pain Fields in folgenden Spawnräumen vorgenommen:

o Zurvan Pump Station

o Zurvan Network Complex

o alle Spawnpunkte in Dahaka, die sich am nahesten am Kampfgeschehen befinden

o Saurva Data Storage

o Mao Southeast Gate

o Mao Southwest Gate

o Rashnu Cavern

o Rashnu Southern Pass

o Allatum Broadcast Hub

o Allatum Research Lab

o Hvar Northgate Garrison

o Auraxicom Substation

o Wokuk Shipping Dock

o Wokuk Storage Yard

o Camp Waterson

o Elli Barracks Complex

Es sollte nun möglich sein, die Freyr Substation Spawnpunkte einzunehmen, die sich am nahesten am Kampfgeschehen befinden.
Der Spawnpunkt an der NS Refinery wurde repariert.
Es wurde Verbesserungen an den Schilden der Spawnräume vorgenommen, sodass diese sich zur richtigen Fraktion umwandeln, sobald der Punkt erobert wurden. Dies betrifft folgende Gebiete, die sich jeweils am nahesten am Kampfgeschehen befinden:

o Hvar, Southeast Spawnpunkt

o Mekala, North Spawnpunkt

o Tumas, Northeast Spawnpunkt

Alle Sprungplatten im Tawrich Depot sollten jetzt richtig funktionieren.
Bei allen Teleportern im Andvari Bio Lab sollten jetzt die Schilde wieder funktionieren.
Der Checkpunkt in den East Hills auf Amerish sollte jetzt die richtigen Infos zur Region in der HUD anzeigen.
Alle Sprungplatten und Flugzeugplatten in Elli Amp Station sollten nun das Imperium, welches die Einrichtung kontrolliert, richtig erkennen.
Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass einige Türschild in Zurvan nicht sichtbar waren, wenn der Spieler sie aus bestimmten Winkeln betrachtet hat.
Auf Tawrich wurde fehlende Struktur an der Wand korrigiert.
Fehler in der Geometrie der Rampen wurden in den Amp Stations aller Imperien korrigiert.
Regionen der Vanu Archives sollten nun nicht mehr als Teil von of Snake Ravine in der HUD angezeigt werden.

Audio-Aktualisierungen

Der Klang, den die Flare der Vanu-Souveränität von sich gibt, sollte nun nicht mehr abrupt abbrechen, wenn ihr die Munition ausgeht.

(\___/)
(='.'= )
("Zwinker_("Zwinker
 
  Mitglied werden ?  
  Hier bewerben  
 
  Teamspeak 3  
   
 
  Designs  
 
 
 
  Newsletter  
 
Newsletter


 
 
  Online  
 
offline0 User

offlinefestzed2018
offlineshawnkemp
offlineMartintaylor
offlineDebraCurry
offlinehoowei

online4 Gäste