Gesamt: 260825     |    Heute: 356     |    Gestern: 372     |    Online: 61  ... mehr  
» The Elder Scrolls Online
» Facebook
» Neues Team für Planetside 2
» Gäste auf unserem TS
» Ts und Forumsnamen
» Bezahlsystem
von shawnkemp
» Beta Ende März???
von dengdeng
» Bezahlmodell = ...
von dengdeng
» Entscheidungen ...
von dengdeng
» Releasetermin
von dengdeng
  Login  
 


    Regist
 
 
  Menü  
  News Forum Mitglieder Gästebuch Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
  Clan Menü  
  Squads Fight Us Join Us Wars Awards Regeln History  
 
  Shoutbox  
 

ah ok ist ja kein problem

Azzura:
29.4.2014| 18:22

Wenn ich das richtig in der Shoutbox lese, hat Angeldust bereits am 15.2 geschrieben das er den TS aufgrund der wenigen Besucherzahlen/Benutzunge n auslaufen lässt.

Abyss:
20.4.2014| 23:35

angel was ist mit den ts los?

Azzura:
16.4.2014| 16:30

Bin seit gestern in TESO als "Ayrenns Hoffnung" unterwegs, falls jemand auch schon darf Smilie

Hoffnung:
31.3.2014| 14:27

Hatte ich vor aber im Moment viel unterwegs

Angeldust:
29.3.2014| 23:15

Archiv
 
 
  Forum » The Elder Scrolls Online » News » Releasetermin  
 
Releasetermin
Angeldust
Administrator

User Pic

Posts: 408
# 15.03.2013 - 20:26:14
    zitieren



Der aktuell bekannte Releasetermin für The Elder Scrolls Online ist das Jahr 2013, genauer wollen es die ZeniMax Online Studios momentan noch nicht verraten. Auch über andere Quellen lassen sich keine Informationen zum genauen Releasedatum finden.

Dafür lassen sich aber einige Spekulationen anstellen, wann TESO denn in etwa erscheinen wird.

Die Anmeldung zur BETA wurde im Januar 2013 gestartet, und Mitte Februar lässt das erste BETA-Event noch auf sich warten. Es sind mehrere BETA-Events geplant, bei denen von den Betatestern Fehler im Spiel gefunden und weitere Verbesserungen vorgeschlagen werden können. Nach dieser Phase wird das Spiel mit dem Wissen aus der Beta nochmals überarbeitet. Dies braucht seine Zeit und wird sicher einige Monate dauern.

Deshalb ist ein Release frühstens im Juni 2013 nahezu sicher. Der späteste mögliche Monat ist Dezember. Wenn man sich andere große MMO-Releases und die übliche, notwendige Zeit bis zum fertigen Spiel anschaut, dann ist es recht wahrscheinlich, dass wir mit einem Release im vierten Quartal 2013 rechnen können. Der 11.11.2013 wäre zum Beispiel ein Datum das in Frage kommen würde.

Einen weiteren Hinweis liefern die Termine des TESO Food-Trucks, der 2013 durch die USA und Europa fährt und kostenlose Snacks verteilt. Der letzte Termin dafür ist der 4. Oktober in Kalifornien. Wenn du bei ZeniMax Online arbeiten würdest, und die Termine für den Food Truck planen müsstest, würdest du dann einen Termin nach dem Release wählen? Vielleicht schon, vielleicht aber auch nicht. Wenn du es nicht tun würdest, dann kannst du den Releasetermin für dich schon einmal ziemlich genau eingrenzen.

Natürlich sind genaue Schätzungen reine Spekulation, denn endgültige Gewissheit wird es erst mit einer offiziellen Ankündigung geben.

(\___/)
(='.'= )
("Zwinker_("Zwinker
Redfox050
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 16.11.2013 - 17:41:08
    zitieren



Das ja mal gut zu wissen.
dengdeng
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 14.09.2015 - 08:43:25
    zitieren



I emailed Cn Replica handbagsaboutHermes handbagsand Fendi handbagsSanm created a whole section, with some obviously not the 7-star he claims.So am quite uncertain about buying it from Replica watches. He's also added a few new ones which are from an olderReplica rolex watches I think, not sure about quality but the watches are awesome.
 
  Mitglied werden ?  
  Hier bewerben  
 
  Teamspeak 3  
   
 
  Designs  
 
 
 
  Newsletter  
 
Newsletter


 
 
  Online  
 
offline0 User

offlinefestzed2018
offlineshawnkemp
offlineMartintaylor
offlineDebraCurry
offlinehoowei

online26 Gäste