Gesamt: 260825     |    Heute: 356     |    Gestern: 372     |    Online: 62  ... mehr  
» The Elder Scrolls Online
» Facebook
» Neues Team für Planetside 2
» Gäste auf unserem TS
» Ts und Forumsnamen
» Bezahlsystem
von shawnkemp
» Beta Ende März???
von dengdeng
» Bezahlmodell = ...
von dengdeng
» Entscheidungen ...
von dengdeng
» Releasetermin
von dengdeng
  Login  
 


    Regist
 
 
  Menü  
  News Forum Mitglieder Gästebuch Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
  Clan Menü  
  Squads Fight Us Join Us Wars Awards Regeln History  
 
  Shoutbox  
 

ah ok ist ja kein problem

Azzura:
29.4.2014| 18:22

Wenn ich das richtig in der Shoutbox lese, hat Angeldust bereits am 15.2 geschrieben das er den TS aufgrund der wenigen Besucherzahlen/Benutzunge n auslaufen lässt.

Abyss:
20.4.2014| 23:35

angel was ist mit den ts los?

Azzura:
16.4.2014| 16:30

Bin seit gestern in TESO als "Ayrenns Hoffnung" unterwegs, falls jemand auch schon darf Smilie

Hoffnung:
31.3.2014| 14:27

Hatte ich vor aber im Moment viel unterwegs

Angeldust:
29.3.2014| 23:15

Archiv
 
 
  Forum » The Elder Scrolls Online » Diskussion » Entscheidungen für TESO  
 
Entscheidungen für TESO
Hoffnung
Mitglied

User Pic

Posts: 51
# 11.05.2013 - 11:06:08
    zitieren



Liebe MGO-Gemeinde,

wir wollen uns hier zusammenfinden, um über 2 wichtige Fragen bzgl. unserer Zukunft in The Elder Scrolls Online klar zu werden.

#1: die Fraktion
Soweit ich weiß, waren Azzura, Silence und Frika eher für Ebenherz. Angel, Ordin und ich eher für Aldmeri (müsste noch jemand fehlen laut Abstimmung). Nun sieht es insgesamt folgendermaßen aus: es wird 2 Server geben, uns interessiert der für Europa (der andere für USA). Bei den deutschen Plattformen, wo sich bereits Gilden präsentieren und Mitglieder rekrutieren ist der Ebenherz-Pakt gefühlt stärker vertreten, als die anderen beiden zusammen. Woran das liegt, darüber lässt sich vortrefflich spekulieren, eventuell sind das eher die jüngeren Spieler, die von Elder Scrolls nur Skyrim kennen.

Nun wäre es schön und spannend, wenn man mal nicht wie bei Planetside so oft mit Masse statt Klasse, sprich haufenweise Kanonenfutter unterwegs ist. Würd mich freuen, wenn wir uns bewusst gegen die Mainstream-Allianz und für die Herausforderung vom Aldmeri-Bund entscheiden. Dort gäbe es hübsche Elfen und die Khajiit und wir hätten definitiv die attraktivste Herrscherin Auslachen

#2: der Gilden-Name
Ich hab mal ein paar Vorschläge zusammengetragen, andere ernstgemeinte Zwinker Vorschläge sind auch willkommen – ob es überhaupt diese Klammertags geben wird, weiß ich übrigens noch nicht.

[TaTa] Tamriels Talentbude

[PIK] Pfeil im Knie  (Skyrim-Insider)

[AAA] Ayrenns auserwählte Abgesandte  (für Aldmeri)

[GUM] Die Gummibärenbande

[OMG] Online Monsters Germany

Wenn wir dann eine Seite und einen Namen haben, würde ich mich dann an die Erstellung einer Art „Logo“ machen und dann können wir in die Offensive und auf Membersuche gehen. Dafür hätte ich gern von jedem Interessierten eine Meinung zu #1 (Aldmeri geht klar oder nicht) und #2 (Namen xy und z find ich gut oder eigene Vorschläge) – und los!

APB: 60.000 Kills, Pointman 16 (complete) - Marksman 14 - Sniper 13 - Rifleman 14 - Gunslinger 6 (complete) - Grenadier 6 (complete) - Cop 15 (complete)
Planetside 2 - Kampfrang 90: bit.ly/ZlZXAL
Bloodfeather
Eroberer

User Pic

Posts: 80
# 12.05.2013 - 11:02:47
    zitieren



[GUM] Die Gummibärenbande :p
Ord1n
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 12.05.2013 - 12:11:07
    zitieren



#1: Wie erwähnt Aldmeri.
#2:
Mit [TaTa] (bzw. TyTa) hat es ja in gw2 nicht so doll geklappt.
[GUM] ist gut.
[AAA] gefällt mir eig. ganz gut, in Anlehnung an Triple-A-Status Zwinker
Also [AAA] > [GUM] > [TaTa]

Blood, du müsstest dich noch zu #1 äußern.

GW2: Leader von "Tyrias Talentbude"
Bloodfeather
Eroberer

User Pic

Posts: 80
# 12.05.2013 - 22:31:05
    zitieren



Ich glaub ich werd gar nicht die Zeit dazu finden TESO zu spieln^^
Angeldust
Administrator

User Pic

Posts: 408
# 13.05.2013 - 16:05:34
    zitieren



Also ich schließe mich natürlich der Mehrheit an aber gegen den Strom schwimmen hat auch was.

TaTa ist schon nich übel erinnert mich aber etwas an APB

(\___/)
(='.'= )
("Zwinker_("Zwinker
Azzura
Grünschnabel

User Pic

Posts: 20
# 13.05.2013 - 16:52:11
    zitieren



Also Aldmari wäre auch ok.

Also tata muss nicht sein
AAA wäre ok
aber gum niemals,ich würde nie einer gilde beitretten
die so ein scheiss gilden namen hat.

Hier mal meine vorschläge
SF Semper Fidelis (Lat:Immer Treu)
IU In Umbra (Lat:Im Schatten)
SdM Schatten des Mondes
FKK Frei Kämpfende Krieger.

Moral ist eine Hure
und wechselt gern das Kleid
der Wahnsinn ist der Bock,
der sie zuweil besteigt.
Speckter
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 22.05.2013 - 22:02:47
    zitieren



OGZ Online Game Zogger Auslachen
Angeldust
Administrator

User Pic

Posts: 408
# 23.05.2013 - 21:24:23
    zitieren



Zitat geschrieben von Speckter

OGZ Online Game Zogger Auslachen



setzen 6 :-)

(\___/)
(='.'= )
("Zwinker_("Zwinker
Hoffnung
Mitglied

User Pic

Posts: 51
# 24.05.2013 - 09:00:34
    zitieren



Feedback ist ja noch zurückhaltend, aber ich fasse mal zusammen:

Aldmeri Dominion wird unsere Seite, wenn niemand Einwände vorbringt und beim Gildennamen stehen noch zähe Verhandlungen an Zwinker - ich hätte da ja gern was einprägsames, mal schauen obs noch weitere passende Ideen gibt

APB: 60.000 Kills, Pointman 16 (complete) - Marksman 14 - Sniper 13 - Rifleman 14 - Gunslinger 6 (complete) - Grenadier 6 (complete) - Cop 15 (complete)
Planetside 2 - Kampfrang 90: bit.ly/ZlZXAL
Redfox050
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 16.11.2013 - 17:50:31
    zitieren



Falls ihr das noch nicht getan habt solltet ihr vllt. die geschichte der fraktion durchlesen, reizt vllt die fantasie an.

Die Gilde der Vergessenen.
Hoffnung
Mitglied

User Pic

Posts: 51
# 10.02.2014 - 17:54:38
    zitieren



Das es nun tatsächlich bald losgeht, sollten wir uns bzgl. unseres Auftrittes in Tamriel entscheiden:

Allianz:
Aldmeri Dominion nehme ich mal als gesetzt an, da gab es keine wesentlichen Einwände

Gildenname:
Gilden sind ja recht einfach zu gründen, aber ich würde gern trotzdem schon Bescheid wissen, wie wir uns nennen wollen - dann könnte ich mich mal an einem Logo/Banner versuchen

Mein Lieblings-Vorschlag: Misfits (oder auch "The Misfits", hätte auch schon eine kleine Geschichte dazu, in die Richtung ausgestoßene und wieder heimgekehrte Elfen-Elite) - wäre das akzeptabel?

Ganz allgemein: wer wird denn überhaupt alles mitspielen (vielleicht gab's da ja Änderungen)?
mein Bruder und ich haben schon vorbestellt Lachen

APB: 60.000 Kills, Pointman 16 (complete) - Marksman 14 - Sniper 13 - Rifleman 14 - Gunslinger 6 (complete) - Grenadier 6 (complete) - Cop 15 (complete)
Planetside 2 - Kampfrang 90: bit.ly/ZlZXAL
dengdeng
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 14.09.2015 - 08:44:22
    zitieren



Not sure if people would be interested Replica watchesand Replica handbags.I have too been searching for a Bonetta Veneta replica Hermes handbags.They said, the Fendi handbags outside is made of nappa leather and the inside lining made of suede. Pls do take a look at the photos.I've been eyeing the black campana as well.I saw good Replica rolex watchesin rolexwatches-replica.co and I asked what kind of leather they use.
 
  Mitglied werden ?  
  Hier bewerben  
 
  Teamspeak 3  
   
 
  Designs  
 
 
 
  Newsletter  
 
Newsletter


 
 
  Online  
 
offline0 User

offlinefestzed2018
offlineshawnkemp
offlineMartintaylor
offlineDebraCurry
offlinehoowei

online26 Gäste