Gesamt: 348274     |    Heute: 210     |    Gestern: 266     |    Online: 31  ... mehr  
» The Elder Scrolls Online
» Facebook
» Neues Team für Planetside 2
» Gäste auf unserem TS
» Ts und Forumsnamen
» Entscheidungen ...
von Hoffnung
» Release party
von Azzura
» Releasetermin
von Redfox050
» Bezahlmodell = ...
von Angeldust
» Beta Ende März???
von Angeldust
  Login  
 


 
 
  Menü  
  News Forum Mitglieder Gästebuch Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
  Clan Menü  
  Squads Fight Us Join Us Wars Awards Regeln History  
 
  Shoutbox  
 

Moin^^

Angeldust:
6.8.2018| 03:33

ah ok ist ja kein problem

Azzura:
29.4.2014| 18:22

Wenn ich das richtig in der Shoutbox lese, hat Angeldust bereits am 15.2 geschrieben das er den TS aufgrund der wenigen Besucherzahlen/Benutzunge n auslaufen lässt.

Abyss:
20.4.2014| 23:35

angel was ist mit den ts los?

Azzura:
16.4.2014| 16:30

Bin seit gestern in TESO als "Ayrenns Hoffnung" unterwegs, falls jemand auch schon darf Smilie

Hoffnung:
31.3.2014| 14:27

Archiv
 
 
  Forum » League of Legends » News » Spielmodus Dominion angekündigt  
 
Spielmodus Dominion angekündigt
Angeldust
Administrator

User Pic

Posts: 408
# 12.08.2011 - 22:35:02
    zitieren



Für das beliebte MMO League of Legends wurde nun der neue Dominion-Spielmodus angekündigt.

"Wir haben den Millionen Spielern weltweit versprochen, 2011 das Unerwartete zu erwarten, und mit League of Legends: Dominion lösen wir dieses Versprechen ein", meint Marc Merrill, Präsident von Riot Games und Executive Producer von League of Legends."Dominion erweitert das MOBA-Genre (Multiplayer Online Battle Arena) um einen vollkommen neuen und originellen Aspekt, indem es den bewährten Erfolg des teambasierten Wettkampfes von League of Legends mit seinen vielfältigen Champions hernimmt und sie mit einem neuen Schlachtfeld und komplett neuen Regeln konfrontiert."

Der Schwerpunkt beim Dominion-Modus liegt auf dem Erobern und Verteidigen. Dabei kämpfen die Beschwörer um die Kontrolle über fünf taktische Ziele und müssen dazu Punkte der gegnerischen Mannschaft erobern sowie ihre eigenen verteidigen. Den Modus dürft ihr auf der Karte Kristallnarbe spielen, einer vom Krieg zerrütteten Bergarbeitersiedlung, die auch grafisch einiges bieten soll. Das rasante Gameplay des Dominion-Modus sorgt für Partien um die 20 Minuten, in denen selbst in der letzten Minute noch die Spielentscheidung fallen kann.

Den neuen Spielmodus Dominion des MMOs League of Legends dürft ihr auf der gamescom erstmals selbst ausprobieren.

Quelle:Free2Play aktuell

(\___/)
(='.'= )
("Zwinker_("Zwinker
 
  Mitglied werden ?  
  Hier bewerben  
 
  Newsletter  
 
Newsletter


 
 
  Online  
 
offline0 User

offlineAngeldust
offlineAbyss
offlineombreprom
offlineRockLo
offlinejinyizhixia

online29 Gäste