Gesamt: 260825     |    Heute: 356     |    Gestern: 372     |    Online: 76  ... mehr  
» The Elder Scrolls Online
» Facebook
» Neues Team für Planetside 2
» Gäste auf unserem TS
» Ts und Forumsnamen
» Bezahlsystem
von shawnkemp
» Beta Ende März???
von dengdeng
» Bezahlmodell = ...
von dengdeng
» Entscheidungen ...
von dengdeng
» Releasetermin
von dengdeng
  Login  
 


    Regist
 
 
  Menü  
  News Forum Mitglieder Gästebuch Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
  Clan Menü  
  Squads Fight Us Join Us Wars Awards Regeln History  
 
  Shoutbox  
 

ah ok ist ja kein problem

Azzura:
29.4.2014| 18:22

Wenn ich das richtig in der Shoutbox lese, hat Angeldust bereits am 15.2 geschrieben das er den TS aufgrund der wenigen Besucherzahlen/Benutzunge n auslaufen lässt.

Abyss:
20.4.2014| 23:35

angel was ist mit den ts los?

Azzura:
16.4.2014| 16:30

Bin seit gestern in TESO als "Ayrenns Hoffnung" unterwegs, falls jemand auch schon darf Smilie

Hoffnung:
31.3.2014| 14:27

Hatte ich vor aber im Moment viel unterwegs

Angeldust:
29.3.2014| 23:15

Archiv
 
 
  Joinus  
 
Deine Daten: Bitte alle Felder ausfüllen







Regeln

§1.   ALTER
1. Mindestalter für die Mitgliedschaft bei uns ist 16 Jahre (Ausnahme Spiele mit FSK 18).

§2.   Umgangsform
2. Wir erwarten von jedem Mitglied einen freundlichen und gepflegten Umgangston mit seinen Clanmitgliedern aber auch ausserhalb des Clans zu anderen Mitspielern.
Ebenso erwarten wir das sich die Mitglieder gegenseitig helfen und unterstützen.

§3.   Probleme
3. Bei Streitigkeiten zwischen Mitgliedern des Clans fordern wir euch auf diese unter euch - per PN oder TS (Besprechungs Raum) - zu klären und diesen Disput nicht in einer öffentliche Diskussion im Forum, Clan-Chat oder in einem bereits besuchten TS-Bereich auszutragen.

Die Clan- bzw. Sektionsleitung ist auf Anfrage natürlich gerne bereit schlichtend einzugreifen.

§4.   Hacks, Cheats etc.
4. Natürlich ist die Benutzung von Exploits, Hacks sowie Cheats den Mitgliedern von uns untersagt!
Im Allgemeinen führt deren Nutzung zum sofortigen Rauswurf

§5.   Forum
5. Die Nutzung und regelmässige Besuche des Forums sollten bei jedem Mitglied selbstverständlich sein.

§6.   Teamspeak
6. Die Nutzung des Claneigenen TeamSpeak 3 ist bei uns erwünscht.
Clanspiele und Ranked Games werden nur hier und letzteres (soweit Team steht) auch nur mit Mitgliedern gespielt
Die Kommunikation im Spiel erfolgt ausschliesslich über unseren TS3-Server und nicht über spieleigene VOIP oder andere VOIP-Tools, sowie andere Server.
Ausgenommen sind hier natürlich Randomgruppen.
Eine Zugehörigkeit in anderen Clans ist unerwünscht

§7.   Entscheidungen
7. Getroffene Entscheidungen der Clanleitung /Sektionsleitung werden nachträglich nicht öffentlich diskutiert und sind endgültig.
Ausnahmen können hier allerdings möglich sein denn die Clanleitung kann Entscheidungen der Sektionsleitung Rückgängig machen.Wobei hier aber dann eine logische Begründung erfolgen muss.

§8.   Verfügbarkeit
Natürlich geht Arbeit / Studium / Schule / Familie jedes Einzelnen vor, aber JEDES Clan-Mitglied sollte dennoch aktiv im Spiel und im Forum sein (also nicht nur 10 Min in der Woche). Wer keine Zeit hat (wegen Prüfung/Krankheit oder Urlaub) möge sich bitte für diese gewisse Zeit inaktiv melden beim Sektionsleiter bzw. dieses im Forum vermerken.

Deine Ansprechpartner sind hier bei über uns "Member mit Administrativen Aufgaben" aufgeführt und ebenfalls im Besprechungsraum (TS-Server) "unter Beschreibung" erwähnt.

§9.   Rekrutierung
Jedes Clan-Mitglied hat das Recht neue Spieler vorzuschlagen und auch anzusprechen, wenn ihm jemand auffällt, der seiner Meinung nach zu uns passt. Die Entscheidung wird allerdings nicht durch das einzelne Clan-Mitglied gefällt ,sondern von der Sektionsleitung! Ausschlaggebend ist die Persönlichkeit des Spielers und die Kriterien, die bei der Prüfung eines Neuzugangs abzuwägen sind.

§10.   Für Bewerber
Wenn dich diese Punkte nicht abschrecken, dann registriere dich im Forum und stell deine Bewerbung hier in unser Bewerbungsforum ein.

Der weitere Ablauf wäre dann so das ihr als Anwärter bei uns aufgenommen werdet.
Als Anwärter habt ihr dann eine mehr wöchige Probezeit die dem gegenseitigem Beschnuppern dient. Nach den paar Wochen werden die/der Sektionsleiter entscheiden ob der Anwärter als Vollmitglied bei UNS aufgenommen wird.Die festgelegte Probezeit kann von Sektion zu Sektion unterschiedlich sein.

Nach Einstellung der Bewerbung in unserem Forum kann es 2-8 Tage dauern bis der/die Sektionsleiter sich zurückmelden.
Änderungen sind vorbehalten

Ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie!

captchaimg

 
  Mitglied werden ?  
  Hier bewerben  
 
  Teamspeak 3  
   
 
  Designs  
 
 
 
  Newsletter  
 
Newsletter


 
 
  Online  
 
offline0 User

offlinefestzed2018
offlineshawnkemp
offlineMartintaylor
offlineDebraCurry
offlinehoowei

online34 Gäste